Zum eigentlichen Inhalt

Jahreshauptversammlung 2013

Veranstaltungsrückblick

Vorstand und Geschäftsführung mit der Landesvorsitzenden Yvonne Schenk

Turnusmäßig stand die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Einstimmig gewählt wurde Steuerberater Marco Sell. Sein Stellvertreter ist Harald Wegfarth, seit Januar Leiter Finanzen und Controlling von Linde Ladenbau in Bad Hersfeld. Rechtsanwältin Sylvia Wönnmann-Wechsel komplettiert den dreiköpfigen Vorstand, der durch Roger Knoll (k-tronic) als Altersvorstand sowie die beiden Kassenprüfer Peter Günther (Günther Mineralölgroßhandel) und Dirk Lorey (Lorey Medien GmbH) ergänzt wird. Als Gast war die Landesvorsitzende der Wirtschaftsjunioren Hessen 2013, Yvonne Schenk, anwesend.

Außerdem berichtete Harald Wegfarth über die Entwicklung der Mitgliederzahlen sowie die Aktivitäten des vergangenen Jahres.

 

 

Zurück