Zum eigentlichen Inhalt

Jahreshauptversammlung 2014

Veranstaltungsrückblick

Christiane Schneider neu im Vorstand der Wirtschaftsjunioren

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren Hersfeld-Rotenburg wurde Christiane Schneider, stellvertretende Leiterin der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH in Bad Hersfeld, neu in den Vorstand gewählt. Roger Knoll, Inhaber der Firma k-tronic in Bad Hersfeld, Sprecher der Fördermitglieder im Vorstand, wurde durch Harald Wegfarth, Prokurist und Leiter Finanzen und Controlling der Linde Ladenbau GmbH & Co. KG in Bad Hersfeld, abgelöst. Die Mitglieder danken Roger Knoll für sein langjähriges Engagement bei den Wirtschaftsjunioren Hersfeld-Rotenburg.  Nach Vorstellung der positiven Entwicklung der Mitgliederzahlen erfolgte der Rückblick auf die Veranstaltungen des vergangen Jahres. Themenabende zur Managerhaftung sowie zum Internet Marketing, Betriebsbesichtigungen des Flughafens Kassel-Calden und Libri in Bad Hersfeld sowie ein Seminar zur Erfolgspsychologie wurden in Erinnerung gerufen. Anschließend wurde das Programm für das aktuelle Jahr vorgestellt. Dabei planen die Wirtschaftsjunioren wieder interessante Themenabende und Betriebsbesichtigungen.