Zum eigentlichen Inhalt

Neujahrsempfang im wortreich in Bad Hersfeld

Veranstaltungsrückblick

Presseveröffentlichung zum Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren Hersfeld-Rotenburg (Hersfelder Zeitung vom 20.01.2014)v.l. Harald Wegfarth, Thomas Fehling, Elke Kühnholz, Tobias Binder

Diesmal fand unser traditioneller Neujahrsempfang im wortreich in Bad Hersfeld statt.

Als Gäste waren die erste Kreisbegeordente Elke Kühnholz sowie der Bürgermeister der Stadt Bad Hersfeld Thomas Fehling anwesend. Nach einem gutem Essen vom Buffet, welches wir in der Austellung des wortreiches geniessen konnten, hatten wir die Gelegenheit uns während der exklusiven Sonderöffnung bis Mitternacht ausgiebig mit den Exponaten der Ausstellung im Sinne des Mitmach-Museums zu beschäftigen. Alle bestätigten, es war ein gelungener und abwechslungsreicher Abend.

 

 

Zurück